Guten Morgen Samstag!

Ich habe den freitag rumbekommen. Mei nBester Freund/bzw. Liebe ist im Urlaub und kommt erst in 3 Wochen wieder. Somit habe ich die langeweile Phänomen #6 zu veröffentlichen. Ich weiß, dass ich diese Seite eigentlich als tagebucheintragdingsi nutzen sollte, aber ich habe kein aufregendes Leben, also schreibe ich die Phänomene, die ich wiederum nicht hierauf haben will.

Hrm was köntne ich schreiben, ic hwar heute in der Stadt und hab mir die Wampe mit Schokolade vollgehauen...

Und mir ist btw. langweilig....seeeeeeehr langweilig.

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende.

19.7.08 00:01, kommentieren

Wuhu...

Njoar, das Wetter ist blöd. Und da ich ferien habe und mir morgens schnell mal langweilig wird, habe ich mir gedacht.

Hose, schreib doch einfach Phänomen #5...und somit ist es online..vie lSpaß damit, falls das hier irgendwer mal lesen sollte xD

1 Kommentar 17.7.08 12:01, kommentieren

Krank---

Ich bin krank und schreibe....seit über einem Jahr wieder in diesen Blog, weil mir langweilig ist. Egal, mit diesem Eintrag wurde das 4. Phänomen hinzugefügt und soll mein Leben wieder etwas beschreiben *schnief* Dumme Grippe ;_;"

9.7.08 23:18, kommentieren

neues Phänomen

Ist jetzt Online. Ja was nicht alles passiert wenn einem langweilig ist xD"

20.5.07 18:32, kommentieren

Hier...

ist Phänomen #2. Es beschreibt eine weitere Situation die ich jeden Tag miterleben. Aber lest ruhig selbst...wenn ihr Lust hab, denn mir tun schon die Finger vom schreiben eh, Hornhaut  xD"

20.5.07 11:20, kommentieren

Soa

Phänomen #1 ist jetzt online...beschreibt so in etwas was ich jeden Tag bei mir zuhause beobachten muss...sollte sich jemand angesprochen fühlen....ignoriere das einfach...es ist fun xD"

19.5.07 23:57, kommentieren

Eröffnung!

Jene, welche (ja da kommt der Lateiner durch) dies hier lesen, werden merken, dass mir bei schreiben dieses Blogs langweilig war/ist/wird.

Nur manchmal überkommt mich einfach der Drang etwas zu schreiben auch wenn es niemanden interessiert, was ich schreibe.Ich werde hier über Leute,Sachen oder Ereignisse meine Meinung schreiben, die mit größter Wahrscheinlichkeit Sinnfrei sein wird...trozdem, sollte jemand das auch kennen..soll er mit bitte ein Kommi oder GB Eintrag machen...ich brauch was zu lesen X.x"

19.5.07 23:19, kommentieren


Werbung